Was meine
Patienten sagen

„Ich kann die Zahnarzt Praxis Dr. Klotz in Soest nur empfehlen! Ich habe schnell einen Termin bekommen. Sie sind auch sehr flexibel bei der Terminvergabe.
Zahnärztin Dr Klotz ist sehr professionell, hat mir schön erklärt was wir machen müssen. Was ich nicht ganz verstanden habe, wurde mir auch auf Englisch erklärt, vielen Dank Frau Dr. Klotz “

_Robert: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

„Zahnärtztin aus Leidenschaft. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
Sehr lieb und freundlich, ich würde Sie nur weiterempfehlen.“

_Duharata: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

„Meine Behandlung bei Zahnarzt Dr. Klotz in Soest wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Danke!
Top!“

_Doris: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

"Ich bin mit der Arbeit von Frau Dr. Klotz zu 100 % zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und fragt nach, ob alles zur Zufriedenheit gemacht wurde, oder ob noch irgendwas stört. Falls ja, justiert, schleift sie so lange nach, bis es passt. Selbst in der Zahn medizinischen Abteilung der Universität Münster habe ich mich nicht besser aufgehoben gefühlt."

_Olaf: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

"Man merkt, dass Fr. Dr. Klotz ihr Handwerk versteht und mit Herzblut durchführt. Durch die schlechten Erfahrungen war meine Entscheidung die Praxis zu wechseln die richtige! Ich wurde ernst genommen und gut beraten/aufgeklärt.mIch kann diese Praxis ohne irgendwelche Bedenken weiterempfehlen. Danke!"

_Samina: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

"Nach jahrelanger Suche habe ich meine Zahnärztin gefunden!
Innerhalb von 4 Monate hatte ich meine Zähne zu meiner vollsten Zufriedenheit fertig. Zahnärztin und Praxisteam sind sehr kompetent und überaus freundlich. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen."

_Annegret: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Ich bin ganz begeistert, sowohl von Frau Dr Klotz, als auch von Ihrem Team! Super freundlich und kompetent! Absolut termintreu! Musste bei keinem Termin warten! Sehr zu empfehlen!

_Doris: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Zahnärztin aus Leidenschaft.
Nimmt sehr viel Zeit für die Patienten.
Sehr lieb und freundlich, ich würde Sie nur weiterempfehlen.

_Dhurata.: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Das Team ist super, Frau Dr. Klotz ist sehr kompetent. Ich kann und muss der Praxis die höchste Note geben.

_M.: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Habe mich toll beraten und behandelt gefühlt. Ärztin und ihr Team super nett. Sehr gute Organisation, kaum Wartezeit.

_Birgit: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Frau Dr. Klotz und ihr Praxisteam sind uneingeschränkt zu empfehlen. Tolle Praxis, tolles Team und eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles erklärt. Ich bin sehr zufrieden, in diese Praxis gewechselt zu sein.

_Denise: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Super Zahnärztin, super Praxisteam! Danke, dass Sie für meine Mama da waren.

_V.: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Nettes Team, super Zahnärztin…..fühle mich, sehr gut aufgehoben ….

_Anke: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Bin sehr zufrieden, Sie versteht ihr Handwerk würde sie immer weiterempfehlen.

_Werner: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Ich kann die Praxis für Zahnmedizin und Implantologie nur empfehlen!
Ich habe schnell einen Termin bekommen. Sie sind auch sehr flexibel bei der Terminvergabe.
Zahnärztin Anna-Luisa Klotz ist sehr professionell, hat mir schön erklärt, was wir machen muss.
Was ich habe nicht ganz verstanden haben mir auch auf Englisch erklären, vielen Dank Frau Klotz

_Robert: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Volle Zufriedenheit! Freundlich, schnell und kompetent

_Dirk: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

Schöne Praxis mit netter Zahnärztin und nettem Personal

_Sonic: Bewertung Dr. Klotz - Zahnarzt Soest

 

 

Ich freue mich darauf
Sie kennenzulernen

Senden Sie uns Ihre Nachricht oder rufen Sie uns an unter T: 02921 . 12775